. . .

We liiKe thE kiiwAra... FTP!!!

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
We liiKe thE kiiwAra... FTP!!! gegründet am 16.02.2008
Gründer
cathi66
Kategorie
Motorrad
Members
14
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

oiso, es war einmal am 16. Februar 2008 ein EmoGirl, Drogenkind und noch n' Gangster mit Zigaretten, Hanfschlecker und sonstigen Drogen beim Park and Ride...

das EmoGirl und ihr Drogenkind hatten nur blödsinn im Schädel und schmissen Mopeds um und stellten Fahrräder drauf... lol
naja,.. als sie zurückfahren wollten, sah sie ein Kiwerer..
sie fuhren einfach weiter und der Kiwerer fuhr ihnen mit Blaulicht nach.. Emofotze rannte ganz schnell und ritzte sich mal ne runde mitten in der Unterführung... x)

naja, dann mussten sie mit ihm mitfahren, wo die Mopeds umgeschmissen waren.. es wurden alle daten aufgenommen und vl blinkt uns jetzt eine Anzeige.. naja, mal abwarten..
vorher hatten sie aber einen handschuh von einem bekannten gefunden und angezunden, naja, dass brannte aber ganz schön... sie legten ihn aber dann wieder auf das Moped zurück.. *liebsein*.. beim Park and Ride steckten sie auch noch einen angefackelten handschuh in einen auspuff des gottverdammten mopeds..

WiR liEbeN euSch

Members (14)

    We liiKe thE kiiwAra... FTP!!! hat noch keine Mitglieder!