. . .

Party a la Carte

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Party a la Carte gegründet am 15.01.2009
Gründer
papabaer67
Kategorie
Party & Nightlife
Members
18
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Die nächste ist fixiert
am 12.Feber 2010 es wieder passiert
in Ferschnitz wird die Bude voll
Börsen-Crash-Party 2 wird wieder Toll!!!!




SSSSOOOOOOOOO,
am Freitag hats in Ferschnitz ordentlich gecrasht. Die volle Hütte und jede Menge Spaß für alle.
Die Fotos kommen noch, die sind schon in Arbeit!
Also
Party ooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!


Verein von mehreren geisteskranken aus dem Show- und Veranstaltungsbereich, die sich alle eine Bürgerliche Scheinidentität zugezogen haben.
Alle Jahre ein paarmal aber lassen sie bei diversen Anlässen doch wieder die Sau raus.
So habe ich auf meiner Seite Bilder vom vorigen Jahr, der Indianershows auf der Schllaburg.
Der nächste große Indoor Event ist die
Börsen-Crash-Party in Ferschnitz.

Party oooooooooonnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!

Members (18)

    Party a la Carte hat noch keine Mitglieder!