. . .

Ich hasse Leute die My Pics markieren die dann sowieso unter passwort stehen

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Ich hasse Leute die My Pics markieren die dann sowieso unter passwort stehen gegründet am 26.12.2007
Gründer
-_Mad_Dave_-
Kategorie
Sonstiges
Members
11
Herkunft
Steyr-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wenn man eine Userpage betrachtet wo das userpic nicht geladen werden kann und man dann unter den mypics nachschaut und dann nicht hineinkommt weil es unter passwort steht weis man erstens nicht wie die person aussieht und zweitens ist man angepisst weil man sich verarscht vorkommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn ihr der selben meinung seid tretet dieser gruppe bei!!!!!!!!!!

Members (11)

    Ich hasse Leute die My Pics markieren die dann sowieso unter passwort stehen hat noch keine Mitglieder!