. . .

Paul van Dyk

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
Paul van Dyk gegründet am 28.11.2007
Gründer
Carrera
Kategorie
Musik
Members
29
Homepage
http://www.paulvandyk.de
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Paul van Dyk

... ist unbestritten der international erfolgreichste Künstler im Bereich elektronischer Musik. Im September 2006 bekommt er für sein politisches und soziales Engagement den Verdienstorden des Landes Berlin vom Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit verliehen, einen Monat später krönt ihn das englische DJ MAG zum zweiten Mal in Folge zum „The World’s No. 1 DJ “. Die Liste seiner Auszeichnungen in den letzten Jahren scheint kaum ein Ende zu nehmen. Weltweit bekommt er Preise als bester DJ und Produzent überreicht und wird im Jahre 2005 für den Grammy nominiert. Paul ist stolz und freut sich über diese Anerkennungen, doch bleibt er stets auf dem Boden der Tatsachen und gerade das macht den Globetrotter so sympathisch.

http://www.myspace.com/paulvandyk
http://www.vonyc.com
http://www.vandit.com