. . .

Peci-Bär

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Peci-Bär gegründet am 17.11.2007
Gründer
Lisa1992
Kategorie
Schule / Uni
Members
21
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Mein Name ist Peci und bin Professor der HAK-Steyr und unterrichte Mathematik...is des kloa?jo sicha is des kloa! Ich hoffe es ist auch allen kloa, dass Ordnung sehr wichtig ist, vor allem muss der Müll immer richtig getrennt werden und die Schuhe dürfen nicht in der Klasse herum stehen. Außerdem darf der Beamer nicht schief sein, is des kloa! Aber sonst gefällt es mir recht gut in der Schule, da mich meine Schüler sehr gerne haben. Manche wollen sogar bei mir "aubandln". Ist auch kein Wunder, bei so einer hübschen Lockenpracht! Auch einer Abendschülerin gefallen sie sehr gut smile

Das wäre alles was mir über mich einfällt, wenn ihr noch etwas zu ergänzen wisst...bitte melden!

Members (21)

    Peci-Bär hat noch keine Mitglieder!