. . .

Poker: Peddle The Nuts

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
Poker: Peddle The Nuts gegründet am 17.11.2007
Gründer
rockerfreak
Kategorie
Poker
Members
5
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:PFI
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wir haben uns auf H.O.R.S.E. spezialisiert und suchen nun Kartenspieler, die sich mit der Materie Poker tiefer beschäftigen wollen und an privaten Kleinturnieren (non-profit) teilnehmen wollen.

Unser Ziel ist es, ein oder mehrere Bracelets bei der World Series Of Poker zu gewinnen. Leider hatten wir noch nicht die Chance mitzuspielen, zur Zeit stehen uns die finanziellen Mittel noch nicht zur Verfügung.

Wenn Interesse besteht freuen wir uns über eine Nachricht.

Members (5)

    Poker: Peddle The Nuts hat noch keine Mitglieder!