. . .

Auch " Pete Distracted " hat nun endlich eine Gruppe

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
Auch " Pete Distracted " hat nun endlich eine Gruppe gegründet am 23.05.2008
Gründer
dj_bomba99
Kategorie
Elektronische Musik
Members
147
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.pete-distracted.com
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

DJ Pete Distracted alias Peter Hofer erblickte 1985 das Licht der Welt.
Fasziniert von elektronischer Musik fand er mit (Hard)techno und House seine bevorzugten Richtungen.
Die ersten “ Bühnenerfahrungen“ sammelte Pete in kleineren Clubs und bei privaten Festen,
bald wurde er jedoch auch für beliebte Events wie Schranz Total, Big Sunflower, Infidelity, uvm,
sowie für warm up..s bei Pet Duo, Felix Kröcher, Arkus P, Robert Natus und andere engagiert.
Außerdem ist er in einer eigenen Web-Radiosendung auf clubsoundz.fm zu hören!
Die Zeiten ändern sich, vieles wird anders, so auch bei Pete Distracted.
Er entdeckte erneut seine große Liebe zum House und deshalb gibt’s für ihn nur mehr eine Musikrichtung!
Danach richten sich auch seine Sets. Stark geprägt von „Navida Music“ und vielen anderen national und
international bekannten Produzenten verzaubert er nun seit 2009 alle, die sich mit House/Elektro/ Minimal
identifizieren können!