. . .

Wer nichts will und wer nichts kann, geht zur Post oder zur Bahn, wer dort auch noch ist zu dumm geht zum Minesterium

in diesem Monat 20 mal betrachtet

Name
Wer nichts will und wer nichts kann, geht zur Post oder zur Bahn, wer dort auch noch ist zu dumm geht zum Minesterium gegründet am 07.02.2009
Gründer
Muehli8320
Kategorie
Sonstiges
Members
7
Herkunft
Urfahr-Umgebung, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wer nichts will und wer nichts kann, geht zur Post oder zur Bahn, wer dort auch noch ist zu dumm geht zum Minesterium hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (7)

    Wer nichts will und wer nichts kann, geht zur Post oder zur Bahn, wer dort auch noch ist zu dumm geht zum Minesterium hat noch keine Mitglieder!