. . .

Atomenergie -ist- eine Alternative!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Atomenergie -ist- eine Alternative! gegründet am 03.12.2007
Gründer
Spark
Kategorie
Politik
Members
4
Herkunft
Linz-Land, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Erneuerbare Energien sind keine Dauerlösung!

Kurz (!) zum Hintergrund dieser Gruppe:

Es ist leichter, Atome zu zertrümmern, als ein Vorurteil zu beseitigen. (Albert Einstein)

Viele Leute diskutieren über Kernenergie – sind dagegen oder wissen nicht recht was sie denken sollen. In der Diskussion begegnen mir immer wieder Menschen, die gegen Kernenergie sind, weil sie dabei an Tschernobyl oder an die schrecklichen Folgen von Kernwaffen denken. Kernkraftwerke werden von großen Konzernen betrieben und die sind sowieso korrupt...

Ich wäre nur enttäuscht, dass wir wieder einmal in Österreich die Chance verspielen, eine sinnvolle Technologie zu nutzen und zu erforschen.Meine intensive Beschäftigung mit diesem Thema lässt mich dieser Technologie positiv gegenüber stehen.

Mein ausgibiges Hintergrundwissen ergibt sich großteils aus der folgenden Seite und den angegebenen Links auf dieser:
www.kernenergie-wissen.de

Members (4)

    Atomenergie -ist- eine Alternative! hat noch keine Mitglieder!