. . .

Mein kleines Liebesorakel

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Mein kleines Liebesorakel gegründet am 05.08.2010
Gründer
prinzix
Kategorie
Sonstiges
Members
1
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Jeder kennt aufregende Situationen, die alles entscheiden über das große Liebesglück. Was wird er oder sie wohl sagen, wenn wir uns das erste Mal im Cafe treffen? Wie wird es sein, wenn nach wochenlanger Trennung das Wiedersehen am Flughafen bevorsteht und man eigentlich gar nicht mehr weiß, wie der andere aussieht? Oder ein Versöhnungsabend steht an, nachdem man sich tagelang aus dem Weg gegangen ist und der Alltag die Gefühle füreinander allmählich auffrisst...
Wer stellt sich nicht immer wieder Fragen, die Licht in die verschlungenen Wege der Liebe bringen sollen,jeden Tag von neuem?
Und so wirds gemacht Tag und Tag,,,
"Ziemlich bald,hab Geduld."
"Dein Wunsch geht in Erfüllung."
"Vertrau auf dein Glück."
"Nimm es dir nicht so zu herzen."
"Du wirst bald ein anderes Glück genießen."
"Was ist dein Eindruck?"
"Lass dir mehrere Möglichkeiten offen."
"Sie nicht verzagt."
"Ein gutes Gespräch hilft immer."
"Du machts dir grundl

Members (1)

    Mein kleines Liebesorakel hat noch keine Mitglieder!