. . .

Pünktlich...oder geil aussehen - pünktlich kann jeder

in diesem Monat 1 mal betrachtet

Name
Pünktlich...oder geil aussehen - pünktlich kann jeder gegründet am 27.02.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
7
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wer pünklich ist, hat nichts besseres zu tun!

Pünktlich ist, wenn noch einer nach mir kommt.

Pünktlich kann ich auch noch später.

Wenn ich nicht pünktlich bin, dann komm ich später!

"Pünktlich" ne halbe Stunde zu spät kommer...

ALL DAS WAR GESTERN
das waren sie doch...die Sprüche die wir jedes mal unseren Lieben entgegenbrachten, um sie auf ihre Überpünktlichkeit dezent hinzuweisen und unsere Verspätung rechtfertigen zu können, doch das ist nun vorbei denn...geben wir es zu: Pünktlich kann jeder!
"Pünktlich...oder geil aussehen" ist hier das Motto und genau darum geht es doch.
Man muss ja im Leben auch schließlich Prioritäten setzen... nicht wahr.

Members (7)

    Pünktlich...oder geil aussehen - pünktlich kann jeder hat noch keine Mitglieder!