. . .

Bruno Ianniello- Lancia Delta S4

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Bruno Ianniello- Lancia Delta S4 gegründet am 26.02.2008
Gründer
yamahafreak
Kategorie
Sport & Fitness
Members
9
Herkunft
Eferding, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Einer der wohl freundlichsten und trotzdem sehr erfolgreichen Fahrer bei den europäischen Bergrennen!

Er und sein weißer Lancia Delta S4 haben schon so manchen Zuschauer schwer beeindruckt und ihn schließlich zum Fan gemacht!

Durch ein Turbokompressorsystem, welches zur dazumaligen Zeit einzigartig war wurde dem 960kg schweren Wagen zu noch nie dagewesenen Fahrleistungen verholfen!
Ianniellos Wagen verfügt momentan um 600-650PS!!!!!

Genau aus diesem Grund darf ein solchens Fahrzeug nicht in Vergessenheit geraten, dazu kommt noch, dass sich so manch Anderer ein dickes Stück am Raketen Bruno in Sachen Umgang mit Fans abschneiden könnte!

Wenn man den Worten seines Mechaniker glauben kann, und dass kann man für normalerweise; wird über die Winterpause ein neuer Motor aufgebaut....Fakt ist 150-200 PS mehr Leistung als 2008, dann wären wir auf 700 Pferdestärken!






Members (9)

    Bruno Ianniello- Lancia Delta S4 hat noch keine Mitglieder!