. . .

Seitdem ich rauche, bin ich sehr beliebt!

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Seitdem ich rauche, bin ich sehr beliebt! gegründet am 14.01.2009
Gründer
reservoir_dog
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
2
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Vorher war ich ein Luser.
Ich hatte keine Frauen und alle Leute beim Fortgehen hassten mich. Aber jetzt ist alles anders. Ich rauche sehr viel und alle Leute lieben die Art, wie ich ihnen meinen Rauch in den Mund und in die Augen blase. Ich habe viele Freunde gefunden die mich mögen und mich verteidigen. Ich bin glücklich- dank Rauchen.

Ich bedanke mich bei allen Freunden, die ich wegen Zigaretten gefunden habe und die mich respektieren und ehren und meine Befehle befolgen.




@Photo: einer meiner besten Freunde. Er heißt Smokie und verteidigt mich immer gegen Feinde, wie man an seiner Lippenwunde erkennen kann.

Members (2)

    Seitdem ich rauche, bin ich sehr beliebt! hat noch keine Mitglieder!