. . .

Wir sind Kaiser

in diesem Monat 15 mal betrachtet

Name
Wir sind Kaiser gegründet am 20.01.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
24
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Robert Palfrader spielt Robert Heinrich I., den wiedereingesetzten Kaiser von Österreich. Er soll dem Land, nach den enttäuschenden Leistungen der österreichischen Politik, wieder den Glanz monarchistischer Zeiten zurückbringen. Unterstützt wird er von seinem Haushofmeister Seyffenstein (Rudi Roubinek – er ist auch Headautor der Sendung) und seinem Diener Vormärz (FM4-Moderator Rudi Schöllerbacher).

Zur Eröffnung der öffentlichen, 40-minütigen Audienz des Kaisers wird jeweils die „Kaiserhymne“ vorgetragen, welche klanglich auffällig der „Internationalen“ ähnelt. Anschließend empfängt seine Majestät österreichische Prominente und Politiker, löst souverän politische Konflikte und zeigt Aufzeichnungen aus seinem Alltag als geliebtes Staatsoberhaupt.... aber, er soll auch mal ein bissl brav sein, gell!!

http://www.youtube.com/view_play_list?p=CC02FD1D9D9A601E

Members (24)

    Wir sind Kaiser hat noch keine Mitglieder!