. . .

ist unser land noch österreich oder sind wir schon in der türkei????

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
ist unser land noch österreich oder sind wir schon in der türkei???? gegründet am 04.03.2008
Gründer
Psyco-Mausal
Kategorie
Politik
Members
273
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Homepage
http://www.szene1.at/group/rot-wei-rot-4-ever
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Intervew mit strache !!herr strache , was haben sie gegen ausländer? "naja , da hätte man schlagstöcke, tränengas, pumpguns,..." nein, nein herr strache, sie verstehen mich nicht . wie finde sie ausländer? "mit suchtrupps, nachtsicht geräten,...." nein herr strache. was machen sie sich aus ausländer ?? " gürtel , bettvorleger, " sagt nein zu den ausländern und JA zu Österreich

Members (273)

    ist unser land noch österreich oder sind wir schon in der türkei???? hat noch keine Mitglieder!