. . .

Mundl Sackbauer

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Mundl Sackbauer gegründet am 06.04.2008
Gründer
Luzifa
Kategorie
Sonstiges
Members
37
Herkunft
Bruck an der Mur, Steiermark Land:AT
Homepage
http://www.mundl.net/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Toni: Herrgott nocheinmal! Einmal hast dein deppates Bier net und schon machst ein Theater! Mundl: Mei Bier is net deppert!

Karli: Papa, ich hau den Hut heut' aufs Stemmer-Training. Für den Pimperlverein bin ich eh gut genug. Mundl: Auf was du Pipn den Hut haust, bestimm ich!

Mundl: Wannst noch einmal sagst, dass die Mama a Tratschn is, kannst dir gleich an Krankenschein besorgen.

Toni: Mundi, sei doch ein bissl freundlicher zum Franzi. Mundl: Ich bin ja eh allerweil freundlich. Ich lass mich nur net gern von so einem Bettbrunzer am Schmäh halten.

Mundl: Ich kann mir schon denken Schani, warum du auf den Franzi, den Schwammerlbrocker, so stehst. Weil der is a so ein Intellektueller wie du.

Kurti: Wenn der Rinnsaldampfer von der Hausmeisterin noch einmal zur Tür hinbrunzt, dann is er ausbanelt, und sie kann ihn beim Wasenmeister abholen.

Mundl: Kruzitürken - hast an Klescher? Pass auf, wost hinhatschst. Hat Augen wie Biertazzerln, aber siecht nix.

Mundl: Jetzt hau'n w

Members (37)

    Mundl Sackbauer hat noch keine Mitglieder!