. . .

Schenk mir doch ein Bild von dir, ich häng es an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehn und nie mehr in den Keller

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Schenk mir doch ein Bild von dir, ich häng es an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehn und nie mehr in den Keller gegründet am 14.09.2009
Gründer
_-Slipknot_boy_-
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
9
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Schenk mir doch ein Bild von dir, ich häng es an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehn und nie mehr in den Keller GEHN
hab das wort bergessen sry

Members (9)

    Schenk mir doch ein Bild von dir, ich häng es an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehn und nie mehr in den Keller hat noch keine Mitglieder!