. . .

14.März-offizieller Schnitzel-Blowjob-Tag

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
14.März-offizieller Schnitzel-Blowjob-Tag gegründet am 08.07.2009
Gründer
skrewdiver28
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
16
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Am 14. März ist Schnitzel und Blowjob Tag

Jedes Jahr kurz vor diesem Valentinstag zermartern wir uns aufs Neue das Gehirn, um dieses eine spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, dass wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen.
Meine Damen, ich verrate Euch hiermit ein ewig gehütetes Geheimnis: uns Männern macht dieser Tag nicht ganz so viel Spaß wie Euch!
Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar. Aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und hartem Nachdenken. Und nun das zweite Geheimnis:
Wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen! Schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen!

Der 14. März ist der offizielle "Schnitzel & Blowjob Tag", kurz: Schniblo-Tag. Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend.

Members (16)

    14.März-offizieller Schnitzel-Blowjob-Tag hat noch keine Mitglieder!