. . .

***Schockraum 20.Mai.09***

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
***Schockraum 20.Mai.09*** gegründet am 18.01.2009
Gründer
Mike_1516
Kategorie
Party & Nightlife
Members
19
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Infos zum kommenden Schockraum-Event, der unter dem Motto:"Habt acht" über die Bühne gehen wird:

Location: Cembran Keller

Beginn: 20 Uhr

- Die ersten 50 Besucher erhalten ein Freigetränk

- Partyspiele + Gewinne

- Musikwünsche per SMS

Ob nun die kommende Schockraumparty respiratorische Insuffizienzen, traumatologische Folgeschäden, posttraumatische Belastungsstörungen oder ähnliches für uns als Partyexperten zur Folge hat sei dahingestellt; lassen wir uns überraschen und starten am 20. Mai wieder einmal die Partyrakete, wenn es "Habt acht" im Schockraum heißt.

Also Vormerken 20.Mai.09!!!
Weil Reini ausserdem an dem Tag Geburtstag hat, bekommen de ersten 10 Leute die ihm ein mindestens 2 zeiliges Gedicht aufsagen wos zum dringa!

Die Krankenpflegeschule des AKH lädt zur Schockraumparty, und alle die gerne mit kranken Schwestern feiern sind dabei!

Members (19)

    ***Schockraum 20.Mai.09*** hat noch keine Mitglieder!