. . .

Da Schöwi is a Kind... kurz gsogt: Ein zweidimensionales Wesen in einer dreidimensionalen Welt....(hilflos) ^^

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
Da Schöwi is a Kind... kurz gsogt: Ein zweidimensionales Wesen in einer dreidimensionalen Welt....(hilflos) ^^ gegründet am 08.09.2009
Gründer
_-essi-_
Kategorie
Freizeit
Members
21
Herkunft
Scheibbs, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Die Geschichte über die Entstehung dieser Gruppe:


Am 08.09.09 um ca. 5 Uhr vor dem "Oidn" wollte ich gerade Zigaretten holen fahren. Als mich Masi bis zum Moped begleitete kam auch Schöwi mit..
Noch dabei waren: Steff, Luki, Tomi, Lisa, Magdi

Als ich mich gerade verabschieden wollte, geschah es...
Tomi fuhr Masi mit dem Rad nieder, währenddessen schrie Luki wild durch die Gegend und Schöwi sabberte Lisa an, worauf er eine "Watsche" kassierte.
Steff stand da und schaute belustigt zu.

Am darauffolgenden Abend kam mir die Idee.. Hey, da Schöwi is a Kind, der sabbert Leute an.

(ned bes gmand)

*manche Ausdrücke sind nicht im Duden zu finden*
@Rechtschreibung nicht genormt@

essi

Members (21)

    Da Schöwi is a Kind... kurz gsogt: Ein zweidimensionales Wesen in einer dreidimensionalen Welt....(hilflos) ^^ hat noch keine Mitglieder!