. . .

Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!

in diesem Monat 21 mal betrachtet

Name
Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!! gegründet am 19.11.2007
Gründer
Snoopy00716
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
1556
Herkunft
Amstetten, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

und nachdem die Glückshormone, die von SchOoko ja bekanntlich auftreten, verflogen sind, is man ganz unglücklich, weil ma schon wieder sämtliche guten Vorsätze ("beim nächsten mal ess ich nicht die ganze"smile gebrochen hat.....xD

Members (1556)

    Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!! hat noch keine Mitglieder!