. . .

Klaus der euratsfelder bauernbube manipuliert indem er halbwahrheiten erzählt um abzulenken das er selbst schwul ist!!!!

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Klaus der euratsfelder bauernbube manipuliert indem er halbwahrheiten erzählt um abzulenken das er selbst schwul ist!!!! gegründet am 12.12.2008
Gründer
markku_
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
6
Herkunft
Korneuburg, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Klaus der euratsfelder bauernbube manipuliert indem er halbwahrheiten erzählt um abzulenken das er selbst schwul ist!!!! hat hier noch keine Beschreibung eingegeben!

Members (6)

    Klaus der euratsfelder bauernbube manipuliert indem er halbwahrheiten erzählt um abzulenken das er selbst schwul ist!!!! hat noch keine Mitglieder!