. . .

SEHNSUCHT steigert das Verlangen!

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
SEHNSUCHT steigert das Verlangen! gegründet am 05.03.2008
Gründer
starlight18
Kategorie
Sonstiges
Members
106
Herkunft
Linz (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Jene, die ihre Sehnsucht zu zügeln wissen, können das nur, weil ihre Sehnsucht schwach genug ist, beherrscht zu werden.


Die Sehnsucht ist es, die unsere Seele nährt und nicht die Erfüllung; und der Sinn des Lebens ist der Weg und nicht das Ziel. Denn jede Antwort ist trügerisch, jede Erfüllung zerfließt uns unter den Händen, und das Ziel ist keines mehr, sobald es erreicht wurde.



Sehnsucht ist ein unbefriedigtes, tiefes Verlangen nach Jemandem oder Etwas, den oder das man liebt und/oder begehrt. Die häufigsten Sehnsüchte sind die nach Anerkennung, nach einer Person wegen Liebe bzw. Verliebtsein oder nach einem Gefühl (z.B. Sehnsucht nach Geborgenheit).

würde mich über sprüche, gedichte oder zitate zu diesem thema im gästebuch freuen ...

Members (106)

    SEHNSUCHT steigert das Verlangen! hat noch keine Mitglieder!