. . .

Sido - Super Intelligentes Drogen Opfer

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
Sido - Super Intelligentes Drogen Opfer gegründet am 04.11.2007
Gründer
HondaCRX
Kategorie
Musik
Members
276
Homepage
http://www.aggroberlin.de
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Sido (* 30. November 1980 in Berlin; eigentlich Paul Würdig) ist ein deutscher Rapper, der beim Berliner Plattenlabel Aggro Berlin unter Vertrag steht. Sein Künstlername ist eine Abkürzung für „super-intelligentes Drogen-opfer“.Sido fällt durch ungewöhnlich provokante Texte und einen aggressiven, leicht lakonischen Unterton in der Stimme auf. In Anlehnung an Ghostface Killah trug Sido lange eine Maske, um seine Identität zu verschleiern. Mittlerweile trägt er sie, eigenen Angaben zufolge, nur noch dann, wenn er schlecht gelaunt ist.

Members (276)

    Sido - Super Intelligentes Drogen Opfer hat noch keine Mitglieder!