. . .

Sigmund Freud

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Sigmund Freud gegründet am 14.02.2009
Gründer
Memphis_91
Kategorie
Organisation & Verein
Members
17
Herkunft
Grieskirchen, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Alle die psychologische Hilfe, bzw Beistand brauchen sind hier genau richtig.

Sigmund Freud [* 6. Mai 1856 in Freiberg (Mähren, tschechisch Příbor); † 23. September 1939 in London], ursprünglich Sigismund Schlomo Freud, war ein bedeutender österreichischer Arzt und Tiefenpsychologe, der als Begründer der Psychoanalyse und als Religionskritiker Bekanntheit erlangte. Seine Theorien und Methoden werden noch heute kontrovers diskutiert. Freud gilt als einer der einflussreichsten Denker des 20. Jahrhunderts.

Members (17)

    Sigmund Freud hat noch keine Mitglieder!