. . .

Silvester bei der F.F St.Marienkirchen 2009/2010...ICH BIN DABEI!!!!

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Silvester bei der F.F St.Marienkirchen 2009/2010...ICH BIN DABEI!!!! gegründet am 14.11.2009
Gründer
_flo_97
Kategorie
Party & Nightlife
Members
19
Herkunft
Ried im Innkreis, Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Haben sie zu Silvester schon was vor? - Die Feuerwehr St.Marienkirchen
veranstaltet heuer 2009/2010 wieder ein Silvesterrummel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Silvester kommt schneller als man denkt. Daher haben wir für Sie schon den neuen Programmablauf vorbereitet!!!!

NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU!

Beginn 17.00 Uhr!

ca. 20.00 Uhr
Kinderfeuerwerk!
Für unseren kleinen Gäste haben wir ein tolles Feuerwerk vorberitet, welches die Kinder staunen lässt.

ca. 22:00 Uhr
Österreichs beste Feuershow!
Feuerjongleure!
Durch spezielle Bühnenpyrotechnik sowie spezial Effekt wird die Feuershow
zu einer einzigartigen Show bei der Feuerwehr!!!!!!!!!
Feuer frei!

Bauhofdisco!
Im Bauhof wird eine Disco eingerichtet, wo sie unsere Kameraden mit verschiedenen Bargetränken verwöhnen.
TOP DJ NIK FÜR DEN BESTEN MUSIK MIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitternachtsfeuerwerk!
Das autembraubende Feuerwerk ist nur einer von vielen Höhepunkten bei d

Members (19)

    Silvester bei der F.F St.Marienkirchen 2009/2010...ICH BIN DABEI!!!! hat noch keine Mitglieder!