. . .

Silvester o8/o9

in diesem Monat 18 mal betrachtet

Name
Silvester o8/o9 gegründet am 23.10.2008
Gründer
KiiRchii
Kategorie
Party & Nightlife
Members
95
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

********************************************************************************************

BITTE DAS TALKBOARD LESEN.


********************************************************************************************



SILVESTER o8/o9

Wird wieder eine verdammt geile Party..
Würde mich freuen wenn mir jeder dem ich die Einladung geschickt habe, zrückschreiben würde, ob ihr Zeit hättet

Und an jeden dem ich die Einladung nicht geschickt habe aber trotzdem gerne kommen würde...
-> einfach eine PN schreiben
(vl habe ich ja jemanden vergessen^^)




********************************************************************************************


NEUE INFOS

Kosten:

Mädchen - 10€


Burschen - 15€


Drinks:

Prosseco
Wein
Bier
Punsch
Glühwein
Vodka
Rum
div. Schnäpse


Events:

Mega großes Feuerwerk
versprochen....



***************************

Members (95)

    Silvester o8/o9 hat noch keine Mitglieder!