. . .

seltene Spezies KROCHA

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
seltene Spezies KROCHA gegründet am 04.03.2008
Gründer
guevara_che
Kategorie
Party & Nightlife
Members
4
Herkunft
Feldkirch, Vorarlberg Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Sind euch eigentlich schon diese komischen Jugendlichen begegnet, die ihre Kapperln - im Moment in den Modefarben Neon-Rosa, Neon-Grün und Neon-Gelb - nur quasi an der Schädeldecke anlehnen? Diese eigenartige Spezies nennt sich Krocha.

Vormals gab es auch schon diese lose Kopfbedeckungen, aber das waren die noch ein wenig dezenter als die quietschigen Neon-Dinger. Ihr transvestie-mäßiges Aussehen erhalten die Typen übrigens, indem sie sich ins “Soli” (steht für Solarium” werfen und ihre Augenbrauen zupfen. Ich will mich hier eher auf die Burschen einschießen, denn die Mädels sehen nicht ganz so abartig aus. Es wundert mich aber, dass die sich mit diesen Aliens abgeben. Ich hätte mich geniert, wenn ich so einen Typen an meinen Lippen gehabt hätte.

Members (4)

    seltene Spezies KROCHA hat noch keine Mitglieder!