. . .

Ja ich gebs zu...ich liebe die alten songs der spice girls! ;)

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
Ja ich gebs zu...ich liebe die alten songs der spice girls! ;) gegründet am 18.10.2007
Kategorie
Musik
Members
57
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

warst du früher auch totaler spice girls fan? hast du von posters über cds und anderem kram, wie t-shirts, geldtasche, bleistift, briefpapier, etc. alles von den spice girls gehabt und jeden kleinen schnippsel in der zeitung gesammelt? und auch heute, wenn du die songs hörst, fühlst du dich in die zeit zurück versetzt und singst überall freudig mit? dann bist du hier richtig! smile
never forget: spice up your life! *ggg*

Members (57)

    Ja ich gebs zu...ich liebe die alten songs der spice girls! ;) hat noch keine Mitglieder!