. . .

bekehrt die schwarzen und roten stammwähler, eure parteien stehen nicht mehr für dinge, wie vor 20 jahren!!!

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
bekehrt die schwarzen und roten stammwähler, eure parteien stehen nicht mehr für dinge, wie vor 20 jahren!!! gegründet am 14.07.2008
Gründer
Silentwhisper
Kategorie
Politik
Members
16
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

einst war es die SPÖ, die für das recht des kleinen arbeiters kämpfte und auch viel bewirkte...

früher war es die ÖVP, die den landwirten und industriellen gut gesinnt war und die wirtschaft ankurbelte...

was bewirken diese parteien heute zu unserem wohl????

heute ist es an der FPÖ, zu versuchen, die fehler beider obig genannten parteien wieder auszumerzen. ansonsten werden wir alle bald erkennen, dass dauerarbeitslosigkeit und kriminalität an der tagesordnung stehen.

der sozialstaat österreich sollte für menschen sein, die bedürftig sind, dieses system zu schätzen wissen und vor allem ihre beiträge dazu geleistet haben, nicht für jene, die für unser schönes land nichts übrig haben, dennoch aber seine vorzüge geniessen und sich daran bereichern.

ein stop den sozialschmarotzern!

Members (16)

    bekehrt die schwarzen und roten stammwähler, eure parteien stehen nicht mehr für dinge, wie vor 20 jahren!!! hat noch keine Mitglieder!