. . .

!!!!!!! I wü a Bier!!!!!!!!!!! Es muss ein ♥Stiegl♥ sein!!!!!!!!!! I ♥ Stiegl!!!!!!!!!!!! s´ beste!!!!!!!!!

in diesem Monat 12 mal betrachtet

Name
!!!!!!! I wü a Bier!!!!!!!!!!! Es muss ein ♥Stiegl♥ sein!!!!!!!!!! I ♥ Stiegl!!!!!!!!!!!! s´ beste!!!!!!!!! gegründet am 17.09.2008
Gründer
Max-treme
Kategorie
Party & Nightlife
Members
111
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

|-^^^^^^^^^^^^^||
|-- - - - S T I E G l- - - --||"""\___
|____ _______________||_____`|
__(@)(@)________(@)(@)__ (@)___



Schwoabla von Beruf!!!!!!!
!!!!!!!s´beste!!!!!!!!!!!!



Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinem führte, deinen Saft in mir verspürte... oh, wie sehn ich mich nach dir - du geliebte Flasche Bier!


Alkohol macht Birne hohl! Ist die Birne hohl hast mehr Platz für Alkohol!
Alle Kinder nehmen sich eine Flasche Bier - nur nicht Hägar, der nimmt 'nen Träger!
einfach nur genial: wenn man im wort "Mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"



Stiegl das du bist im Fass
Geheiligt werde dein Geschmack
deine 12° Stammwürze komme
deine Wirkung geschehe
Wie im Wirtshaus
So auch zu Hause vorm Fernseher
Unsere täglichen Liter gib uns heute
und führe uns nicht nach Zipf
sondern erlöse uns von Zipferbier
denn dein ist der Hopfen
das Malz und die Hefe
im Glase

Members (111)

    !!!!!!! I wü a Bier!!!!!!!!!!! Es muss ein ♥Stiegl♥ sein!!!!!!!!!! I ♥ Stiegl!!!!!!!!!!!! s´ beste!!!!!!!!! hat noch keine Mitglieder!