. . .

Wird Stradi bis 2012 einen Führerschein besitzen???

in diesem Monat 9 mal betrachtet

Name
Wird Stradi bis 2012 einen Führerschein besitzen??? gegründet am 29.03.2009
Gründer
Maxman21
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
16
Herkunft
Waidhofen an der Ybbs (Stadt), Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Nach langer Überwindung stellte er sich nun am 9.4.09 seiner wohl größten Herausforderung!

Leider trotz seiner enormen Fahrtechnischen Leistungen reichte es nicht! Die angezogene Handbremse (während der fahrt) wollte auch noch ein wörtchen mitreden! Und nahm ihm den schon sichergeglaubten Fürerschein noch aus der Hand! smilesmilesmilesmilesmilesmile


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!


18.mai.09 -----> Die Gruppe ist immer noch Aktuell!!!!!!

Durch Bestechung des Prüfers (angeblich im vierstelligen Bereich) erhielt er noch rechtzeitig im Sommer 09 den Schein!


Members (16)

    Wird Stradi bis 2012 einen Führerschein besitzen??? hat noch keine Mitglieder!