. . .

■ □ ■ □ ■ □ ■ El ImpErio El BuErstOs■ □ ■ □ ■ □ ■

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
■ □ ■ □ ■ □ ■ El ImpErio El BuErstOs■ □ ■ □ ■ □ ■ gegründet am 11.07.2008
Gründer
stratovarius
Kategorie
Party & Nightlife
Members
3
Herkunft
Scheibbs, Niederösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

wir sind ein Club oder eine crew wie immer es mann bezeichnet!!! und machen videos wo es um funsport party und verschiedensten sachen geht!! und wollen mit diesen vidos festhalten was wir in unserer jugendzeit gemacht haben!!!
wir sind gerade dabei einen sponsor zu bekommen der uns ein bischen unterstützen wird, mussen aber noch schaun!!! ach ja es sind männer als auch frauen bei den video einbezogen!!!

naja bis dann

Members (3)

    ■ □ ■ □ ■ □ ■ El ImpErio El BuErstOs■ □ ■ □ ■ □ ■ hat noch keine Mitglieder!