. . .

TEAM JACOB

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
TEAM JACOB gegründet am 09.03.2009
Kategorie
Sonstiges
Members
20
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

TEAM JACOB !

we run with wolves.


-------------------------------------------------------
In der Verfilmung gespielt von: Taylor Lautner



Status: Gestaltenwandler

Name: Jacob Black

Spitznamen: Jake, Dog

Geburtsdatum: 1990

Haarfarbe: schwarz

Augenfarbe: dunkelbraun

Fellfarbe als Wolf: kastanienbraun

Größe: ca. 2.00 m

Gewicht: -

Charaktereigenschaften: sarkastisch, eigensinnig, treu, abenteuerlich, stur, witzig, manchmal egoistisch



Geschichte

Jacob verbringt sein Leben in einem Indianerreservat in La Push, in der Nähe von Forks.

Sein Vater Billy Black und Bellas Vater Charlie Swan sind schon lange befreundet und hatten,
als Bella noch ein Kind war, mehrmals versucht, ihre Töchter (Jacob hat 2 Schwestern)
zusammen spielen zu lassen, damit diese sich anfreunden konnten.

Jacob ist beliebt, hat keine Probleme in der Schule und führt eigentlich ein ganz
normales Leben, das er zum größten Teil in seiner Werkstatt verbringt.

Sein liebste

Members (20)

    TEAM JACOB hat noch keine Mitglieder!