. . .

Der Club der Teufel/innen

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
Der Club der Teufel/innen gegründet am 24.03.2009
Gründer
Maxwell23
Kategorie
Organisation & Verein
Members
8
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
nur mit Einladung von Gruppen-Adminstrator
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

"Heute wäre ein guter Tag", sagst du am Telefon. "Heute? Es ist doch bereits 22 Uhr." "Ja trotzdem, ich würde dich gerne sehen. Heute fühlt es sich richtig an." "Es sind 325 Kilometer bis zu dir, das geht sich heute nicht mehr aus." "Die frühen Morgenstunden gelten auch noch als heute. Ich warte auf dich." Ich warte auf dich. Er weiß, dass ich mich in der bitterkalten Nacht ins Auto setzen und losfahren werde. Mein erster Impuls ist, ihm ein einziges Mal das Gegenteil zu beweisen. Nicht immer so berechenbar zu sein. Ein wenig mysteriös, ein wenig unnahbar. Ich bin ein offenes Buch. Ein verdammtes offenes Buch. Ich setze mich in meine geliebte Rasende Ribisel. 20 Minuten, um mich zu duschen und einzuparfümieren, hübsche Unterwäsche, enge Jeans und einen dicken Pullover anzuziehen, mich dezent zu schminken, ein paar CDs einzupacken und eine Wasserflasche. Ein paar Dosen Red Bull. Die Frau, die mir beim kurzen Check des Erscheinungsbildes im Rückspiegel entgegenstarrt, sag

Members (8)

    Der Club der Teufel/innen hat noch keine Mitglieder!