. . .

THAI BREAK 2008

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
THAI BREAK 2008 gegründet am 20.12.2007
Gründer
Dr-Breitfuss
Kategorie
Party & Nightlife
Members
12
Homepage
http://www.thaibreak.net/main.html
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Sawadee Khap liebe Thaibreaker!
Life could be a Beach! Seit nunmehr 10 Jahren begleitet und diese tropische Weisheit und auch 2008 werden wir die Richtigkeit einmal mehr unter Beweis stellen!
Garantiert!
Wer schon mal dabei war, weiß wovon wir reden, wer noch nicht das Vergnügen hatte, sollte schleunigst Urlaub beantragen. Denn…

..wir wollen mit euch feiern THAIBREAK wird 10!

Und das wir dieses Jubiläum zum Anlass nehmen, nochmals Eins drauf zu setzen, dürft ihr uns glauben! Tolle Spots und ein erstklassiges Line Up sind dafür klar gemacht.
Und weils so schön ist, haben wir unsere Thaibreak anniversary Edition auch gleich mal um 2 Tage verlängert!

Genießt mit uns 15 Tage und Nächte in einem wunderschönen Land, an einem atemberaubendem Spot. Erlebt das brodelnde Bangkok, entspannt euch und genießt das Leben am Thong Nai Pan Beach! Feiert mit uns die definitiv heißesten Parties!
Was, um alles in der Welt gibt es hier noch zu überlegen?


DES IS NIX FÜR OSTERHASE !!!!!!!!!!!