. . .

THAIBREAK da muss ich dabei sein

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
THAIBREAK da muss ich dabei sein gegründet am 12.01.2008
Gründer
Photograf
Kategorie
Musik
Members
12
Homepage
http://www.thaibreak.de
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

So ziemlich genau vor 10 Jahren an einen Strand in Thailand: Wir machten Urlaub, chillten unter Sternen, den Drink in der Rechten, die „Zigarette“ in der Linken. Ein Traum!

Na klar, das war aber irgendwie auch ein wenig langweilig. Das Going out beschränkte sich auf
zwar sehr nette Bars aber das, was aus den Lautsprechern kam, ließ sich nur mit einem gut dimensionierten Mekongrausch ertragen. Saufen und Trance machen aber auf Zeit nicht unbedingt glücklich! Tja, Not macht erfinderisch und so kommt man dann auf die Idee, im nächsten Jahr doch ein paar Freunde und DJs mitzunehmen. THAIBREAK was born! Getrunken wird immer noch – aber der Sound stimmt seitdem!

Dass wir’s nun zum 10. Geburtstag von THAIBREAK richtig krachen lassen, ist Ehrensache!
Mit VIRGINIA, die uns mit ihren DJ-Sets und auch live begeistern wird und SOPHIE OLIVER, die gerade in London auf der Überholspur ist, feiern gleich zwei DJanes ihr Tropendebüt. Na und dann sind da noch die THAIBREAK-Veteranen, die dazugehören wie die Palmen am S