. . .

The Ting Tings, LIVE in Wien am 2.05.2009 - wir waren dabei!

in diesem Monat 8 mal betrachtet

Name
The Ting Tings, LIVE in Wien am 2.05.2009 - wir waren dabei! gegründet am 05.05.2009
Gründer
IndiAnA
Kategorie
Musik
Members
8
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

JAN 21 09 BREAKING NEWS: The Ting Tings - live in Österreich

Wir haben lang gewartet, gehofft und es uns schon so lange gewünscht - endlich dürfen wir uns freuen: THE TING TINGS kommen nach Österreich! Welchen Tag dürfen sich die Fans also ganz groß, fett und rot im Kalender markieren?

Wann? 2.5.2009
Wo? Wien
Welches Venue? Flex

Schnell Karten sichern - an den virtuellen und physischen Kassenhäuschen wird wohl bald das "Ausverkauft" Schild baumeln!

STIMMT!!!


MAY 05 09 Österreich rockt - sagen zumindest die TING TINGS

Wie schon fast zum Standard geworden, kann man auch den Ting Tings per Twitter über die Schulter schauen. Einer der letzten Einträge betrifft das TING TINGS Konzertdebüt in Wien:

"Have headache......to hot on stage..although austria rocks so it makes it slightly better....." (02. Mai)

Na bitte, das Flex hat also für die TING TINGS eine schmerzlindernde Wirkung gehabt. Respekt!


Members (8)

    The Ting Tings, LIVE in Wien am 2.05.2009 - wir waren dabei! hat noch keine Mitglieder!