. . .

Zeitproblem und andere Quickies

in diesem Monat 3 mal betrachtet

Name
Zeitproblem und andere Quickies gegründet am 02.05.2009
Gründer
walmart
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
3
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Weist du, dass man Zeit nicht managen kann?
Probier mal Zeit zu managen! Geht nicht oder?
Eine jede Sekunde folgt der nächsten und dauert genau eine Sekunde.
Sei dir das mal bewusst wenn du deinen Tag verplanst?
Man kann nur das managen was man mit der Sprache ausdrücken kann, also so Sachen und Umstände halt. Ja richtig Umstände.
So Umstände wie der Lärm oder der Harndrang oder die Müdigkeit aber auch die miserable Beziehung.

Ist dir die Zeit zu kurz oder braucht die Sache zu lang?
Oder ist der Harndrang so gross das die Zeit um aufs Klo zu gelangen doch eben zu lang wäre?
Über kurz oder lang, ab ins Dickicht.

Weist du das Zeit nicht gleich Geld bedeutet?
Dann wären nämlich alle Langeweiler reich und das wäre schade.
Und die stressigen Manager, die in ihrer kurzweiligen Zeit soviel arbeiten, dass sie dann später wenn sie in ihrer Pension sind, sich erst Zeit nehmen müssten, ihr hart erarbeitetes Geld auszugeben. Wenn sie dann hoffentlich noch die Zeit erleben.

Euer Walmart

Members (3)

    Zeitproblem und andere Quickies hat noch keine Mitglieder!