. . .

Der Leidensweg des "NETTEN" und "SYMPATHISCHEN" Werkstättenleiters F. Umhaller an der Gedenkstätte Mauthausen

in diesem Monat 7 mal betrachtet

Name
Der Leidensweg des "NETTEN" und "SYMPATHISCHEN" Werkstättenleiters F. Umhaller an der Gedenkstätte Mauthausen gegründet am 30.01.2009
Gründer
Flipo
Kategorie
Aktivitäten
Members
12
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

"Meine Herrn..." erklingen diese Worte in der Gedänkstätte so denken alle nur an den EINEN - F. Umhaller.

Er kommt, ein Mann, der täglich darum bemüht ist, seiner Pflichterfüllung nachzugehen und dabei auch seinen Zivildienern die eine oder andere Lektion fürs Leben mitzugeben.

"Ihr meast mi jo versteh, meine Herrn..."

Seine WORTGEWANDTE, LAUTSTARKE Art zu kommunizieren beflügelt uns jeden Tag aufs
neue und die Zusammenarbeit mit ihm stellt jeden Tag eine neue Herausforderung dar.

Herr F. Umhaller - EIN MANN MIT WORTEN UND TATEN!

Doch manchmal weiß auch ein Mann seines Kaliebers weder ein noch aus und ist am verzweifeln bei den hoffnungslosen Versuchen uns zurechtzuweisen.

smile Mah er is jo so oam und er tuat uns sooo load, wir wean eam hoffentli höfn kina smile

In ewiger TREUE
Die Zivildiener der Gedenkstätte

P.S.: Vorläufiges Bild, weil er ja in da Kindheit glaub ma irgendwas versämt hat! smile

Members (12)

    Der Leidensweg des "NETTEN" und "SYMPATHISCHEN" Werkstättenleiters F. Umhaller an der Gedenkstätte Mauthausen hat noch keine Mitglieder!