. . .

TOLERANZ (=ertragen, durchstehen, erdulden, ZULASSEN,.. Gegenteil: Intoleranz)

in diesem Monat 10 mal betrachtet

Name
TOLERANZ (=ertragen, durchstehen, erdulden, ZULASSEN,.. Gegenteil: Intoleranz) gegründet am 17.11.2007
Gründer
TommI
Kategorie
Politik
Members
14
Herkunft
Fort Bend, Texas Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wenn "ihr" eine Anti-HipHop Gruppe macht,muss ich eine ANTI PUNK/ROCK/METAL Gruppe machen-so wollte ich diese Gruppe ursprünglich nennen..dann bemerkte ich aber,dass ich mich nicht auf solch niveaulosen Unsinn herablassen sollte..
Ich hatte Rachefantasien für die ich Gefängnis verdien;D ..Neid is schon was schlimmes ge^^anyway,ich hab mich dann eben umentschieden und eine Toleranz-Gruppe erstellt.
...Ich hab viele Freunde die nicht gerade meinem Musikgeschmack entsprechen bzw meinen Style ausleben,DIE EINFACH EINE ANDERE MEINUNG VERTRETEN..die mir gegenüber aber trotzdem Respekt und Tolleranz zeigen,und denen ich auch viel Liebe zurückgebe.

Toleranz beschreibt die Fähigkeit,eine Form,oder–bis zur jeweiligen Toleranzschwelle–viele Formen des Andersseins oder Andershandelns,insbesondere Herkunft,Religion,Neigungen,Moral oder Überzeugungen,zu dulden,also nicht zu bekämpfen.

Members (14)

    TOLERANZ (=ertragen, durchstehen, erdulden, ZULASSEN,.. Gegenteil: Intoleranz) hat noch keine Mitglieder!