. . .

****Uwe Kröger****

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
****Uwe Kröger**** gegründet am 03.07.2008
Gründer
Fleurette
Kategorie
Unterhaltung
Members
13
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

----> Es kam der Tag, als der Tod es versaute....da schickte Gott einen schwarzen Engel auf die Erde, um den Leuten zu beweisen, dass sie keine Angst vor dem Tod haben brauchten. Das war im Jahre 1992. Nachdem jedoch der Tod jetzt schon bis ins Jahr 2008 auf der Erde geblieben ist, hat er mehr und mehr menschliche Züge angenommen, so ist die Zeit gekommen sich langsam von ihm zu verabschieden, allerdings nicht, ohne seinen Namen zu nennen. Der Engel trägt bis heute den Namen UWE KRÖGER

Members (13)

    ****Uwe Kröger**** hat noch keine Mitglieder!