. . .

VAF|HTLGrieskirchen

in diesem Monat 6 mal betrachtet

Name
VAF|HTLGrieskirchen gegründet am 14.10.2007
Kategorie
Organisation & Verein
Members
10
Herkunft
Grieskirchen, Oberösterreich Land:AT
Homepage
http://www.absolventen-htlgrieskirchen.at
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Verein der Absolventen und Förderer der HTL Grieskirchen

Unser Verein soll in erster Linie ein Treffpunkt für die Absolventen sein. Diese sollen den Kontakt zueinander sowie zu ihrer ehemaligen Schule und den Lehrern nicht verlieren. Überdies kann der Verein für sie in beruflicher Hinsicht auch Informationsplattform (Gedankenaustausch, Hilfestellungen, Jobbörse, …) werden.

Wir wollen neben Absolventen, Lehrern, mit unserer Schule eng verbundenen Personen und ehemaligen Lehrern besonders auch Unternehmen als Förderer aus der Wirtschaft zur Mitgliedschaft einladen.

In der heutigen Zeit können dadurch alle gewinnen: die Firmen als Förderer, weil Sie potentielle Mitarbeiter treffen, die Absolventen, weil sie auf erfahrene Leute aus der Wirtschaft stoßen und in einen Gedankenaustausch treten können und die HTL Grieskirchen, weil sie mit erfolgreichen Absolventen werben und diese zu Vorträgen in ihre ehemalige Schule einladen kann.

Members (10)

    VAF|HTLGrieskirchen hat noch keine Mitglieder!