. . .

Es tut extrem weh verlassen zuwerden,doch noch schmerzhafter ist es einen Menschen den man über alles liebt zuverlassen

in diesem Monat 4 mal betrachtet

Name
Es tut extrem weh verlassen zuwerden,doch noch schmerzhafter ist es einen Menschen den man über alles liebt zuverlassen gegründet am 04.12.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
5
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Manchmal muss man etwas tun, was man sich eigentlich wünschte, es würde nie passieren!! Jedoch wenn man es nicht machen würde, würde man innerlich sterben!!

Es ist verdammt schwer, stak zubleiben, und nicht seinen Gefühlen nachzugeben!!

Es war kein Abschied für immer!!!
Hab dich lieb!! Bitte vergiss das nicht!!

Members (5)

    Es tut extrem weh verlassen zuwerden,doch noch schmerzhafter ist es einen Menschen den man über alles liebt zuverlassen hat noch keine Mitglieder!