. . .

Unter "About me" stehen auch VIELE Informationen zu mir und nicht nur ein winziges Textfragment!

in diesem Monat 2 mal betrachtet

Name
Unter "About me" stehen auch VIELE Informationen zu mir und nicht nur ein winziges Textfragment! gegründet am 30.10.2008
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
1
Art der Mitgliedschaft
Bestätigung von Gruppen-Administrator erforderlich
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Kennen sie das nicht auch?
Man durchforstet die weiten von Szene1 und möchtest sich an den interessant gestalteten "About me" Kästchen erfreuen oder gar Informationen über den zugehörigen User erhalten.
Und dann steht da zwar etwas ... aber es hat weder mit der Person des Users noch mit korrekter Sprache etwas zu tun und man meint, sollte diese Kategorie nicht eher "About irgedwas" heißen.
Nun ja, wenn sie derselben Meinung sind dann können sie dieses kundtun indem sie sich dieser GROUP anschließt.
Allerdings befürchte ich ... dass ich mit dieser Meinung wohl alleine in dieser sitzen bleibe und Selbstgespräche führe ... das dann aber in ausführlicher weise.

Überzeugen sie mich vom Gegenteil!

P.S.
Diese Group soll keine Kritik an den Usern von Szene1 oder gar Szene1 selber sein.
Es ist lediglich eine Meinung, denn jeder hat das recht seine "Userpage" nach seinen Wünschen zu gestallten!
Diese Group ist dafür wohl das beste Beispiel!

Danke für ihre Aufmerksamkeit

Members (1)

    Unter "About me" stehen auch VIELE Informationen zu mir und nicht nur ein winziges Textfragment! hat noch keine Mitglieder!