. . .

Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten gegründet am 20.03.2008
Gründer
hansijoschi
Kategorie
Mode & Lifestyle
Members
362
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Wen regt das nicht auf diese kleinen Proleten mit ihrer peinlichen Frisur auf der Straße zu erblicken und im selben Moment nur Mordgelüste zu verspüren bzw. seine sadistische Ader wieder zu entdecken und auf die ganzen wunderbaren Foltermethoden zurück greifen zu wollen.

Wobei es ja nicht nur bei dieser schwerst proletoiden tracht bleibt. Begibt man sich in die nähere Umgebung einer gewissen Disco (Nachtschicht-euda) so erblickt man solche Proleten in der größten Vielfalt. Sie Zeigen sich mit pseudo-Iros, "De Puta Madre"-Shirts, Frisuren die an eine Quater-Pipe oder Schisprung-Schanze erinnern aber auch mit an die Kopfhaut gekleisterten Haaren.

Die Sprache dieser Proleten ist eine ganz spezielle Mischung aus Englisch und Deutschen Dialekten (Wien und Steiermark waren sich nie so nahe). Weiters ist es für jeden Proleten erforderlich das Wort "euda" mindestens 2-mal pro Satz zu verwenden. Sieht man sie nur schief an (die Verachtung ist leider nie komplett aus dem Blick zu löschen) so kommt