. . .

Ich weiß nicht mal mehr was ich vor 5 Min. getan habe.

in diesem Monat 11 mal betrachtet

Name
Ich weiß nicht mal mehr was ich vor 5 Min. getan habe. gegründet am 31.01.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
17
Herkunft
Wels (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

Hi! smile

Habe diese Gruppe für Alle gegründet die nicht einmal mehr wissen was sie vor 5 Minuten getan haben (z. B. Tschickpackerl aus der Hosentasche nehmen und auf den Couchtisch legen und nach 5 Minuten in der Jacke suchen smile).

An und für sich kommt ja das ganze von Bart Simpson der einmal meinte, ich zitiere: "Dank dem Fernsehen weiß ich nicht einmal was vor 5 Minuten war!" smile

Man könnte das Ganze auch in die Kategorie "Hirn wie ein Nudelsieb" verbuchen! *fg*

Members (17)

    Ich weiß nicht mal mehr was ich vor 5 Min. getan habe. hat noch keine Mitglieder!