. . .

warum sollte ich bei roten ampeln stehen bleiben?? die engländer fahren auch links ;-)

in diesem Monat 0 mal betrachtet

Name
warum sollte ich bei roten ampeln stehen bleiben?? die engländer fahren auch links ;-) gegründet am 23.12.2007
Gründer
miti91
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
62
Herkunft
Steyr (Stadt), Oberösterreich Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

habe ich mal bei einer polizeikontrolle gehört!!!

der polizist hat sich vor lachen angschifft

bis der mann gsogt hot:,, jetzt wissns a warum england nicht bei der EM mitspüt weis di StVo net können und des is net des anzige!!"lol

der polizist war a fußball Fan und ratets mal welchen Verein der anghimmelt hat....

... genau england (eingentlich Arsenal aber bei der EM England) lol


na ja und mia war fad jetzt hob i hoit a gruppen gmocht. und des is daraus warn.

lg miti91 + members

Members (62)

    warum sollte ich bei roten ampeln stehen bleiben?? die engländer fahren auch links ;-) hat noch keine Mitglieder!