. . .

dieser wecker ich könnte ihn gegen die wand schmeißen... Grrr....!! vielleicht wird er ja ein prinz??

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
dieser wecker ich könnte ihn gegen die wand schmeißen... Grrr....!! vielleicht wird er ja ein prinz?? gegründet am 12.03.2008
Kategorie
Sonstiges
Members
6
Herkunft
Kiel, Schleswig-Holstein Land:AT
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

dieser wecker ich könnte ihn gegen die wand schmeißen... Grrr...!! vielleicht wird er ja ein prinz?? :::::



wenn ihr es auch hasst wenn der wecker leutet und ihr aufstehen müsst!!
dann tretet meiner gruppe bei!!!

dewegen einfach an die wand schmeißen, vielleicht wird er ja ein prinz!!


lg milli

Members (6)

    dieser wecker ich könnte ihn gegen die wand schmeißen... Grrr....!! vielleicht wird er ja ein prinz?? hat noch keine Mitglieder!