. . .

~*~ © Ich habe die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen ~*~!

in diesem Monat 5 mal betrachtet

Name
~*~ © Ich habe die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen ~*~! gegründet am 09.11.2007
Kategorie
Spaß & Unsinn
Members
635
Homepage
http://de.wikipedia.org/wiki/Suppe
Art der Mitgliedschaft
Freie Mitgliedschaft
 
Art des Zugriffs
Öffentliche Gruppe

Beschreibung

tjo....i hob ma denkt wo a group gibts nu net und do ghert ane gmocht....

oiso fia olle de wos die suppe der weisheit mit ana gabl gegessen haum....TRETETS BEI!!!

und de de wos an bzw ane kenan von ders glaum oda wissn das der am liabst suppen mit ana gabel isst daun sogts dem oder derjenigen das a sie so mödn soin!!!

DANKE i hoff wia wern noch wachsen...

mfg
ICH!! ^^

Members (635)

    ~*~ © Ich habe die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen ~*~! hat noch keine Mitglieder!